Schonen

1
Ich bin sehr vergesslich. Meine Kreditkarte verschwindet unbeabsichtigt im Müll.

2
Wie können wir die entschleunigte Atmosphäre der Zeit des Lockdowns in unsere Anwesenheit mitnehmen?

3
Wenn ich könnte, würde ich eine schonende Gesellschaft aufbauen (stimmt nicht!).

4
Wenn jemand mich fragen würde, welche Katastrophe über mein Leben hereingebrochen sei, könnte ich zurückfragen, ob er die Geschichte hören wolle oder die Wahrheit.

5
Wenn in Filmen eine Figur allzu peinlich ist bzw. wenn eine Figur sich um Kopf und Kragen redet oder handelt, muss ich wegschauen oder abdrehen. Das geht am Laptop besser als im Kino…

6
Wie soll ich diesem Krieg begegnen?

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert